Gründungsveranstaltung der „Kinderfeuerwehren“ im Amt Preetz-Land

Bei sommerlichen Temperaturen fanden nach kurzen aber dennoch zu langen Grußworten „Spiele ohne Grenzen“ der Kinder statt.
Auch die Kinderabteilung der FF Warnau war unter der Leitung von Ulrike Först am Start. Wie die folgenden Bilder zeigen, hatten alle gemeinsam viel Spaß.
Vielen Dank an die Ausrichter, Betreuer und die Eltern, die die Veranstaltung unterstützt haben.
Danke auch für die vielen Bilder, die mir jemand in den Briefkasten geworfen hat. Wegen der hohen Anzahl habe ich sie einfach alle veröffentlicht… 😉

Holger Schramm
Gemeindewehrführer

13 Aufrufe
Benachrichtige mich zu:
Ulrike

Das war ein Klasse Tag danke für die beteiligung. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat doch alles im großen und ganzen super geklappt und hat Spass gebracht. und das highlight die kleine Wasserschlacht am ende des Tages bei mir mit den Kids 🙂
Hoffe es folgen ein paar dieser schönen Tage mit der Kinderfeuerwehr.
Ich freue mich darauf 🙂