Informationsschreiben von der Pepcom

Liebe Warnauerinnen, liebe Warnauer,

heute ging die folgende Information der Fa. Pepcom bei mir ein.

Hier klicken ==> 180305_ZVBKP_Aushänge_Informationen_Gemeinde_1Q2018_TA1-1

Ursache für die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten ist das Wetter. Erst war es zu naß, dann zu kalt.

Ich hoffe, das erklärt den schleppenden Fortschritt.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Oberem

Bürgermeister

 

1

Dieter Bangel

Nein das tut es nicht. Seit ca. 5 Monaten ist der Zugang zu unserem Garten durch Kabel blockiert. Bis heute habe ich keine Info über Grund und Dauer dieser Blockade erhalten. Auch hat mich niemand gefragt, ob ich damit überhaupt einverstanden bin. Anrufe über die in der RuK angegebene 0800…… er Telefonnummer sind sinnlos.Man wird auf die Internetseite von Pepcom verwiesen. Ein von mir über diesen Sachverhalt gesendetes Mail wurde bis heute nicht beantwortet. Übrigens habe ich die unbestätigte Information… Read more »