Kommentare

Dorfflohmarkt am Sonntag, den 30. September 2018 — 1 Kommentar

  1. Danke an Alle die an diesem tollem Tag mitgemacht haben.
    Der ein oder andere hatte sicher ein gutes Geschäft und bei dem ein oder andere gab es vielleicht nicht das richtige…
    Wir haben schon 11 Uhr als Zeit gewählt doch die ersten Trödler kamen schon um 09:00 Uhr, so dass die eine Weile warten mussten.
    Der Kindergarten hat fast den ganzen Kuchen verkauft… bis auf ein paar Stücken ist einiges weggegangen. Wir haben über 800 € Umsatz generiert dafür einmal ein ganz großes Dankeschön an unser tolles Dorf.
    Werbung im SH Magazin und auf der ein oder anderen Webseiten habe viele Besucher angelockt.
    Sollten wir dieses Event noch einmal machen? Gerne könnt ihr eure Kommentare hier Posten.
    Das ein oder andere hätte besser sein können aber es war ja das erste Mal in Warnau…
    Mir und der Kindergarten hat es sehr viel Spaß gemacht diesen Tag vorzubereiten.
    Grüße Marco Meyer