Fotorundgänge – Wer macht mit?

In Warnau und Umgebung gibt es immer etwas zu sehen – oder zu fotografieren. Ich wurde mehrfach gefragt, ob nicht auch gemeinsame Fotorundgänge durchgeführt werden können.

Ja, an Wochenenden ist dies möglich.

Wer Interesse hat, kann einen Kommentar hinterlassen.
Vorkenntnisse spielen keine Rolle. Wind- und wetterfest sollte man allerdings schon sein – und natürlich Spaß an der Natur und am Fotografieren haben.
Gerne können im Anschluss die Bilder gemeinsam besprochen und auch veröffentlicht werden.

Holger Schramm

Verantwortlich für den Inhalt: Holger Schramm © Fotos: Holger Schramm


03.03.2019: Kraniche in der Feldmark bei Warnau
10.03.2019: Neugierig – bis auf 200 m herangekommen…
…und dann doch Reißaus genommen…

Kommentare

Fotorundgänge – Wer macht mit? — 4 Kommentare

  1. Ich habe ebenfalls Interesse an gemeinsamen Foto-Spaziergängen in der Natur.