Senioren-Kaffee: Ein voller Erfolg!

In einer kleinen Runde von 12 Senioren saßen wir am 09.03.2019 bei Kaffee und Kuchen beisammen. Wir haben besprochen und abgestimmt, wohin wir in diesem Jahr hinfahren wollen.

Es gab viele tolle Ideen und Vorschläge, und schlussendlich haben wir uns entschieden, die Kieler Nachrichten (KN) in Wellsee zu besuchen. Im Anschluss geht es weiter nach Kiel, wo wir dann mit einem Schiff über die Förde schippern und in Laboe in einem Kaffee den Tag ausklingen lassen wollen. Von da aus geht es mit dem Bus wieder nach Hause.

Schon jetzt freue ich mich total darauf.

Die Seniorenfahrt wird nun von mir organisiert. Unsere Ü65 Warnauer Mittbürgerinnen und Mitbürger erhalten alle Informationen und Daten auch noch per Rundschreiben.

Auch den Spielenachmittag, den es vor einigen Jahren gab, haben wir wieder ins Leben gerufen. Er findet ab dem 8.Mai 2019 regelmäßig am
2. Mittwoch eines Monats in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Gemeinsam bauen wir auf und auch ab. Die Spiele werden mitgebracht und reihum werden immer zwei Kuchen mitgebracht. Natürlich gibt es auch hierzu ein persönliches Rundschreiben an unsere Ü65 Warnauer Mittbürgerinnen und Mitbürger.

Ute Algenstaedt

1 Aufrufe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.