Sie sind hier:FeuerwehrFragen und Antworten zum Feuerwehreinsatz am 28.03.2017

Kommentare

Fragen und Antworten zum Feuerwehreinsatz am 28.03.2017 — 26 Kommentare

  1. Guten Tag, ich habe heute Morgen im Ndr gehört, dass sich einige, die weder einen Einblick in die Einsätze haben ( Stadtmenschen?), noch aktiv in einer feuerwehr aktiv sind, sich zu Wort gemeldet haben. Oder meinten es zu müssen. ich selbst bin aus gesundheitlichen gründen immer noch MKitglied, aber leider nicht mehr aktiv. Deshalb mein Apell an die Kameradinnen und Kameraden in Warnau und alle anderen die dabei waren. lasst Euch von solchen Irre geleiteten nicht verrückt machen. Ich bin nebenbei in Warnau aufgewachsen.Und mir schwillt der Kamm, wenn ich sowas mitbekomme.

  2. Beate Lindemann als (Neu-) Dorfbewohnerin dieses hilfsbereiten Dorfes, und in unmittelbarer Nähe des leider niedergebrannten Hauses wohnend, bin ich fassungslos über den Kommentar. Auch ich kenne mich nicht aus mit Feuerwehr-Taktik- und Technik, würde aber einfach Mal fragen, wenn ich etwas nicht verstehe, anstatt Leute, die ihre Gesundheit und Leben riskieren, die stundenlang ihr eigenes Familien- und Arbeitsleben hintenanstellen, derart sinnfrei anzugreifen! Ich habe aller höchsten Respekt vor der Arbeit, vor diesem Einsatz, der nicht nur zum Löschen des -wie für uns alle ersichtlich hochkomplizierten, schrecklichen- Reet-Brandes führte, sondern auch dazu, dass die umliegenden Häuser nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden!

  3. Mir fällt zu dem OnlineKommentar spontan ein Zitat von Dieter Nuhr ein:
    “ Ist es nicht schrecklich, dass in diesem Land jeder Idiot zu allem eine Meinung hat?…..Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! „